Loading

Luftiger Abendsitzplatz

Abendsitzplatz-vorher Abendsitzplatz-Plan Abendsitzplatz-Bau1 Abendsitzplatz-Bau2 Abendsitzplatz1 Abendsitzplatz2 Abendsitzplatz-Kraeuterbeet AbendsitzplatzVorgarten
Abendsitzplatz-vorher
Abendsitzplatz-Plan
Abendsitzplatz-Bau1
Abendsitzplatz-Bau2
Abendsitzplatz1
Abendsitzplatz2
Abendsitzplatz-Kraeuterbeet
AbendsitzplatzVorgarten

Luftiger Abendsitzplatz mit Glasdach

Im Januar 2013 begannen wir mit der Planung eines Gartens einer Doppelhaushälfte.
Bis auf eine umgrenzende Hecke, Rasen sowie Terrasse und Hauseingang vom Bauträger war der Garten noch ohne Gestaltung. Gewünscht wurde ein zusätzlicher Sitzplatz, ein Garagenanbau für Fahrräder und Mülltonnen, die Bepflanzung und ein Kräuter- und Gemüsehochbeet.
Schon im April konnte mit den Arbeiten begonnen werden und der ersten Gartenparty im Frühsommer stand nichts mehr im Wege…